wind sportswear – Kleidung für den maritimen Bereich und alle Tage

wind_sportswear

wind sportswear, ein deutsches Unternehmen das Mode für den maritimen Bereich, aber auch für alle Tage herstellt.

In unserem ersten Nordsee-Urlaub haben wir uns Multifunktionsjacken von wind sportswear gekauft. Das war im Jahr 2003.

Bis heute sind diese Jacken bei schlechtem Wetter im Einsatz und haben sich tausendfach bewährt. Leider gibt es diese Jacken nicht mehr, die Jacken sind aber genial und absolut Wasserdicht. Und das meine ich im ernst. Zum Glück konnten wir uns diese Jacken nochmals neu auf Reserve legen.

Die Jacken die wir uns gekauft hatten, waren sogenannte 5 in 1 Jacken. Heisst, fünf unterschiedliche Möglichkeiten die Jacken zu tragen. Das Inlet kann herausgenommen werden und als Wendejacke oder Weste verwendet werden.

Mir hat die Jacke bislang beim segeln und alle Tage gute Dienste geleistet.

Im Angebot sind T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, (Fleece-)Jacken, Westen hin bis zur Strickjacke. wind sportswear bietet aber auch neben Damen- und Herrenbekleidung, Kleidung für Kinder an.

Jeder der jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann ja sich mal in einen Wind-Shop umsehen. Ich weiss jetzt schon, wenn ich mit meiner Frau darein gehe, komme ich mit einem leerem Portmonaie wieder heraus. 🙂

Ein Gedanke zu „wind sportswear – Kleidung für den maritimen Bereich und alle Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.