8.Internationales Dampftreffen im Agrarhistorischem Museum in Alt Schwerin

Am 01.08.2009 finden in Alt Schwerin,Mecklenburg, das 8. Internationale Dampftreffen Deutschlands statt.

Jeder der sich dafür interessiert, sollte sich einmal hier blicken lassen. Neben schnaufende Dampfrössern, Vorführungen und Erklärungen, kann man hier einen schönen Tag erleben.

Eine Mitfahrt mit der Hauseigenen Schmalspurbahn, die von einer Henschel-Lok gezogen wird, runden das Programm ab. Ebenso der Umzug der Dampfrösser durch Alt Schwerin ist allein schon sehenswert. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Informationen zum Agrarhistorischem Museum Alt-Schwerin findet man auf diesen Seiten.

Mal sehen was dieses Jahr so geboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.