100. Geburtstag der Passat in Travemünde.

Am Wochenende wurde in Travemünde der 100. Geburtstag der Viermastbark Passat gefeiert. Viele Gäste kamen zu diesem Anlass nach Travemünde wie zum Beispiel die Krusenstern und die STS Sedow.

Nachdem wir fleißig am Freitag und Samstag zu Hause renoviert hatten, mussten wir am Sonntag raus. Ab nach Travemünde ein wenig bummeln gehen. Die Passat war uns ja schon bekannt, aber neu für uns war die Sedow.

Es ist schon gewaltig soviel geballte Segelpower auf einen Haufen zu sehen. Leider darf ich nur mit meinem Segelschein auf Binnengewässern rumschippern. Meine Frau meint auch das dies so gut wäre. 🙂

Ein Gedanke zu „100. Geburtstag der Passat in Travemünde.

  1. christian

    Hatte leider keine Zet gehabt zum 100. Geburtstag der Passat in Travemünde zu fahren. Darum finde ich es sehr gut von dir ein paar Fotos davon hier zu veröffentlichen. Danke dir dafür, hat spass gemacht diese hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.